Startseite | Kontakt | Impressum

Mein Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

08.10.2018 - Susanne Sebastian
Hallo Werner

Vom 16. bis 26. September 2018 durfte ich mit Twerenbold, bzw. mit dir als Fahrer, die wunderschöne Reise nach Rumänien - Schwarzes Meer mit Donaudelta und Bulgarien - unternehmen. Eine fantastische Reise in für uns sehr oft unbekannte und mit negativen Vorurteilen behaftete Länder. Diese unberechtigten Vorurteile konnten durch die fachkundigen Reiseleiter beider Länder beseitigt werden. Ich darf mich zu den Glücklichen schätzen, die Rumänien bereits zum zweiten Male bereist hat. Auch auf dieser Reise habe ich mich vollumfänglich wohl und sicher gefühlt, bestens aufgehoben sei es im Bus, in den Strassen, den Lokalen, in den Hotels, in der Natur etc.
Du hast mit deiner persönlichen Wesensart, deiner Hilfsbereitschaft, dem Organisationstalent, deinem sicheren und ruhigen Fahrstil, aber auch mit den musikalischen und bildhaften Einschüben im Bus, die Reise so angenehm wie nur möglich gestaltet und dazu beigetragen, dass sie für mich zum vollen Erfolg wurde. Dafür gebührt dir mein ganz persönlicher Dank.
Ich wünsche dir weiterhin allzeit gute und sichere Fahrt, angenehme und fachkundige Reiseleiter und eine dankbare und gutgelaunte Gästeschar.
Dein persönlicher Leprechaun soll dir weiterhin auf all deinen Fahrten Glück bringen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Susanne Sebastian

18.07.2018 - Verena Baumann
Wir waren in Südschweden und Dänemark mit Twerenbold unterwegs. Das Glück wollte es, dass wir Dich als Buschauffeur und Reiseleiter zugeteilt erhielten. Mit den beiden Gästebucheinträgen von Astrid Schilling und Hans-Ulrich und Susanne Jordi ist schon alles gesagt und aufgezählt. Wir haben ebenfalls alles genau so empfunden und können es nur bestätigen. Einfach super!! Mit diesen Bedingungen eine Busreise zu machen ist wirklich pure Freude. Leider haben wir uns am Ende der Reise am Flughafen verpasst. Schade, wir wollten Dir persönlich danken für das tolle Engagement während der Reise. Wir hoffen, Dich bei einer anderen Gelegenheit wieder als Chauffeur und Reiseleiter bei Twerenbold treffen zu können. Lieber Werner, mach weiter so und wir wünschen Dir noch viel Freude an Deinem Beruf und vor allem noch viele unfallfreie Kilometer!
Aus der Schweiz grüssen Dich Verena + Hans Baumann

05.07.2018 - Hans-Ulrich und Susanna Jordi
Lieber Werner

Mit einem Reiseleiter wie mit Dir wird eine Reise zu einem äusserst angenehmen Erlebnis!
Dein Einsatz kommt von Herzen und mit Kompetenz, viel Einfühlungsvermögen und mit Herzblut sorgst Du Dich stets um das Wohl Deiner Gäste. Immer top informiert waren wir unterwegs und es gab kein Wunsch, welcher Dir nicht zur Verpflichtung wurde.
Du hast uns mit Deiner Dir eigenen, sympathischen Art, mit Deiner immer präsenten Leitung und nicht zuletzt mit Deiner sehr angenehmen Fahrweise eine wunderbare Reise durch Südschweden und Dänemark beschert, dafür danken wir Dir ganz herzlich.
Wir hoffen auf ein nächstes Mal und grüssen Dich aus der Schweiz

Hans-Ulrich und Susanna Jordi

02.07.2018 - Astrid Schilling
Lieber Werner
Eine wunderschöne Reise konnten wir mit dir durch Südschweden und Dänemark im Bus der Königsklasse geniessen.
Wir durften spüren, dass du ein Chaffeur und Reiseleiter mit Begeisterung, Leidenschaft und sehr viel Herzblut bist. Viel Interessantes haben wir erfahren; spannend und unterhaltsam, mit viel Witz und Charm hast du unsere Reisezeit liebevoll gestaltet. Um nur einiges zu nennen:
-Nach dem Besuch von Schloss Gripsholm konnten wir während der Fahrt auf der Autobahn den Film sehen, der dort gedreht wurde (was für eine geniale Idee) und da du so sicher und gefühlvoll gefahren bist,
haben jene geschlafen, die sich dafür nicht interessierten, wie z.B. mein Mann
-Beim Warten an der Bahnschranke erklang das Lied "Es kommt ein Zug von nirgendwo":-))))
-Nach dem Sieg der Schweizer Nati erschienen Glückwünsche und die schweizer Flagge am Bildschirm
-Die Glückwünsche zum Geburtstag
und noch vieles viels mehr
So bleiben diese Tage in schöner Erinnerung; wir waren und sind es immer noch "begeistert!!!" und sprechen dir einen grossen DANKE und ein dickes LOB aus!!!!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir; denn nach den Ferien ist ja bekanntlich auch vor den Ferien.
In diesem Sinne hat uns der Alltag wieder und wir sind auch schon "in die Puschen" gekommen.
Sei ganz herzlich gegrüsst und eine gute Zeit
Die "Shopping-Queen" Astrid und Walter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 Weiter